VOODOO CR

 

Voodoo CR

 

Unser erster selbstgezogener gekörter Hengst von Voyager!

Der Palominohengst (geb. 2009, Stockmaß 1,46 m) aus der St.Pr.St. Charming Cassy von Champion de Luxe ist bei der Körung im Rheinland am 5./6. November 2011 zweiter Reservesieger geworden!

Außerdem ist er besonders ausgezeichnet worden als das Pony mit dem besten Galopp!


Qualifikation zum Bundeschampionat 2014 

 

Bei der Sichtung zum Bundeschampionat im August 2014 in Hannover siegte Voodoo CR mit einer Wertnote von 8,0 mit Calvin Böckmann, Enkel der Famlie Richter.


Voodoo siegte bei der Hengstleistungsprüfung in Elmshorn 2013

 

 Bei der Hengstleistungsprüfung für Sportponys (Kurzprüfung), die am 13. & 14. November in Elmshorn stattfand, siegte der 4-jährige Voodoo CR mit der Gesamtnote 8,36. Insgesamt gab es elf Teilnehmer, davon neun Reitponys und zwei Knabstrupper. Drei der Reitponys waren aus dem Rheinland angereist. Voodoo CR konnte sich vor FS Mr. Right (8,33) und FS Numero Uno (8,31) durchsetzen.

(Foto: Barbara Schnell)


Voodoo CR erreichte den 4. Platz im Finale beim Bundeschampionat 2013

 

Eine tolle Leistung zeigten Lydia Camp und Voodoo beim diesjährigen Bundeschampionat in Warendorf. In der ersten Prüfung, der Reitponyprüfung für 4jährige Hengste, erreichten die beiden den 8. Platz mit einer Wertnote von 8,0 und qualifizierten sich somit für das begehrte Finale. In der finalen Prüfung bewiesen die beiden, dass eine Steigerung durchaus möglich ist und erritten sich Platz 4 mit eine Wertnote von 8,2.


Voodoo CR gewinnt bei den Rheinischen Meisterschaften 2013

 

 Bei den diesjährigen Rheinischen Meisterschaften in Langenfeld vom 11.07.-14.07.2013 hat Voodoo mit Lydia Camp mit einer hervorragenden Bewertung von 8.7 den 1. Platz in der Reitponyprüfung erreicht.

Sein sensationeller Galopp wurde mit einer 9,5 bewertet und auch sein Schritt konnte sich mit einer Bewertung von 9,0 sehen lassen